GF-Treffen im Ruhrgebiet

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo GF`ler,
      kommt noch jemand aus dem Ruhrgebiet (Herne und Umgebung) und hat Lust auf regelmäßige GF-Treffen. Vielleicht könnten wir einen GF-Stammtisch (z.B. alle zwei Monte) o.ä. einrichten?
      Gruß
      Jörg
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Jörg,
      die Idee ist gut.
      Ich hatte sie mit Sanchi letztes Jahr auch schon versucht umzusetzen.
      Wenn es sich mit meinem Terminplan vereinbaren lässt, wäre ich
      gerne dabei.
      Viele Grüße vom Niederrhein
      J Ö R G
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Jörg,
      mich wundert, dass sich überhaupt jemand meldet. Vielleicht traut sich noch ein/e GF´ler/in!! Zur Not bleiben wir eben unter uns. Lass uns noch etwas abwarten, dann könne wir gern einen Termin ausmachen.
      Gruß
      Jörg
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      hi,

      ich melde mich mal "grundsätzlich".
      ein treffen alle zwei monate fände ich klasse.

      zu "normalen abeitszeiten" könnte ich allerdings nicht kommen.
      aber ab 19uhr müsste ich jeden punkt im ruhrgebiet erreichen können.

      samstags normalerweise ab 15uhr.

      grüße

      uwe
      "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Eumel, hallo Uwe,
      mit Euch wären wir dann vier GF`ler! Wir haben keine festen Termine ausgemacht, es ist ja das erste Treffen. Weitere Aktionen könne wir dann flexibel gestalten. Auch spätere Uhrzeiten oder Wochenendtermine sind nicht ausgeschlossen. Wir treffen uns am 15.05. um 16:00 Uhr mit Kamera vor dem Schloss Berge in Gelsenkirchen.
      Gruß
      Jörg
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Schindu, hallo Eumel,
      vielen Dank für das die heutige Teilnahme am Treffen! Zwar war das Wetter nicht besonders, aber es hat Spass mit Euch gemacht. Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten Treffen noch Zuwachs. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf!
      Gruß
      Jörg
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo zusammen !
      Ich fand unser erstes Mini-Treffen auch sehr nett.Jetzt hätte ich gern das Polaroid Bild hochgeladen,aber ich weiss nicht ,wie :oops:
      Jetzt werd ich erstmal nachschauer ,ob die Negative was hermachen.
      Bis dahin Dieter
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Jörg, hallo Dieter !

      Trotz der widrigen Umstände war unser Treffen gestern sehr interessant.
      Vielleicht haben wir mit dem Wetter bei unserem nächsten Treffen im
      Landschaftspark Nord mehr Glück - kann ja eigentlich nur.

      Für alle Interessenten, die dann auch Lust haben mit der Großformatkamera
      im stillgelegten Stahlwerk auf Fotopirsch zu gehen, wird der Termin noch bekannt gegeben.

      Viele Grüße
      J Ö R G
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Gerd,

      schön, dass du Interesse hast.
      Der Ort steht schon fest: Landschaftspark Duisburg Nord.
      Der Termin muss noch abgestimmt werden. Sobald der Termin feststeht,
      werden wir ihn hier bekannt geben.

      Viele Grüße

      J Ö R G
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo GF´ler,
      das nächste Treffen findet am 25.07.2012 um 16:00 Uhr im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Bitte meldet Euch kurz vorab, damit keine unnötige Wartezeit auf dem Parkplatz entsteht.
      Wir gehen von folgenden Teilnehmern aus:
      GerdS
      Martin Wissmann
      Schindu
      eumel
      Joerg01
      Gruß
      Jörg
    • Re: GF-Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo GF`ler,
      da sich GerdS & Martin Wissmann bisher nicht mehr gemeldet haben, ist morgen nur von drei Teilnehmern auszugehen:

      Schindu
      eumel
      Joerg01

      Hoffentlich wird es nicht zu heiß!!

      Gruß
      Jörg