(Verkauft) 10 Packungen Planfilm 9x12 Farbdia (ungeöffnet, tiefgefroren, abgelaufen) abzugeben

  • Ich habe noch 10 ungeöffnete Packungen Farbdiafilm 9x12, Typ Agfa RSX II 100 Professional, im Eis liegen. Inhalt jeweils 10 Blatt. Die sind aus der Zeit übrig, als ich mit der Sinar noch meine Jobs fotografiert habe. Die können jetzt mal weg, da ich mit meinen Großformatkameras seit Jahren nur noch schwarzweiss fotografiere.

    Ablaufdatum war April 2006, alle Filme mit der gleichen Emulsions-Nr. Die waren seit 15 Jahren bis zum heutigen Tag ununterbrochen im Eis. Ich bin sicher, dass die noch ok sind, habe aber keine Zeit zum Testen und verkaufe daher ausdrücklich ohne Gewähr. Bitte nicht kaufen, wenn ihr das Risiko nicht eingehen möchtet. Und vorher mal ein Blatt testen, bevor ihr die Filme für wichtige Aufnahmen einsetzt. Entwicklungsprozess E6, wie üblich nicht im Preis enthalten.

    Äußerlich sehen die Packungen aus wie frisch aus dem Laden. Da die in Plastikbeuteln verpackt waren, ist da nichts gefriergebranded, eingerissen, aufgeweicht, schimmelig o.Ä.

    28 € pro Packung inkl. Versand oder Tausch gegen FP4 Planfilm 4x5“

    Jemand Interesse? Dann bitte kurz PM.

    LG, Klaus
    ___
    Langeweile? Was ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!