Verkaufe Rodenstock Sironar-N 5,6/150mm auf sinar DB-Platine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkaufe Rodenstock Sironar-N 5,6/150mm auf sinar DB-Platine

Guten Tag,

ich verkaufe mein von Rodenstock gefertigtes Objektiv Sironar-N MC, ein Allround-Objektiv im Großbildbereich, dessen Leistungen unterschätzt werden. Verzeichnung und Schärefleistung sind makellos.
      Ich habe es nicht nur für analoge Fotografie eingesetzt sondern auch mit einem 40 MB Digitalrückteil verwendet und damit wirklich gute Ergebnisse erzielt. Ich denke es dürfte besser sein als das Symmar S - Gefühlsache.
      Das Objektiv kann natürlich auch in einen Copal-, Prontor- oder Compurverschluß montiert werden wenn man nicht mit sinar's Druckblende arbeitet. Dann kann der Käufer die sinar-Platine mit dem nicht mehrbenötigten Druckblendenverschluß weiterverkaufen. Das Objektiv istwirklich sehr gut erhalten, hat keine Kratzer oder Staubeinschlüsse, die Blende läuft wie neu.

Meine Preisvorstellung von € 180,00 sollte -hoffe ich- angesichts des guten Erhaltungszustandes okay sein.
      Bei Interesse bitte eine e-mail an Fotovision@gmx.de
      Images
      • 100569a.jpg

557.59 kB, 1,600×1,055, viewed 14 times
      • 100567a.jpg

646.59 kB, 1,600×1,220, viewed 7 times
      • 100568a.jpg

676.01 kB, 1,600×1,202, viewed 7 times