Aristo VCL 4500

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aristo VCL 4500

      Hallo,
      mein Aristo VCL 4500 verweigert nach Wiederinbetriebnahme die Arbeit, die Anzeige bleibt tot, das Kaltlicht natürlich ebenfalls / kein Bild / kein Ton. Kennt sich jemand mit dem Steuergerät aus oder hat einen Tip, ,an wen man sich zwecks Überprüfung / Reparatur wenden könnte?
      Vielleicht auch, was man selbst überprüfen könnte?
      (Die Sicherung ist OK ;( Ich hab' das Gerät 'mal aufgeschraubt, konnte aber nichts Auffälliges sehen - also erstmal wieder zugeschraubt.

      Gruß Achim

      Update 30.05.: Puh, die Erde hat mich wieder: Es war nur eine lose Steckverbindung! Er geht wieder.

      The post was edited 1 time, last by sebuschi ().