(Verkauft)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein erstklassiges Weitwinkel welches sowohl las Technikon unter dem Linhof Label verkauft wurde sowie als Grandagon von Rodenstock direkt vermarktet wurd.
      Wie nahezu alle diese Objektive hat es einen kleinen Kittfehler am inneren, hinteren Element der Frontgruppe, ich habe das fotografiert und sollte gut zu erkennen sein.
      Eine Beeinträchtigung der optischen Bildqualität hat es nicht, ich habe viel damit fotografiert, es wird viel über diese Kittfehler geschrieben aber das meiste ist absoluter B.S.
      Lt. Ausage von Rodenstock ist das allenfalls ein Schönheitsfehler und vielleicht könnte man einen Fehler messen aber ihn sichtbar zu machen auf einem Foto ist physikalisch nicht möglich.
      Bis auf dieses Manko ist das Objektiv erstklassik in Schuß, das Glas sieht sauber und klar aus und der Verschluss funktioniert einwandfrei.
      Es sind beide Deckel mit dabei und ebenso eine Steuerkurve, nummerngleich mit der Optik, passend für Technika 7o und sollte auch für die Super Technika V passen.

      Wegen des Kittfehlers geben ich es für 149 Euros ab zzgl. 5.99 Euros für den DHL Paketversand.
      Zahlung per PayPal F&F oder per Überweisung.
      Privatverkauf daher keine Gewährleistung aber ich biete eine 14 tägige Rückgabe an sollte sich doch etwas als Fehlerhaft herausstellen.