Plaubel Peco Profia Bankrohr 26cm

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Rohre gibt es durchaus kürzer - irgendwas um 15-20cm, meiner verblassenden Erinnerung nach.
      Ich hatte damit meine 4x5" rucksacktauglich zusammengeschoben.

      Auch kann man sich ein langes Rohr selber kürzen, man müßte sich dann mit z.B. einer Gewindestange und einer Gewindemuffe was zum Verschrauben basteln, wenn man die Standarten komfortabel aufs lange Rohr bringen möchte.

      Und natürlich, ganz wichtig - auf die richtige Seite achten, die kurzen Verlängerungen sind rechts und links unterschiedlich, weil die Nuten im Grundrohr nicht symmetrisch sind, und dann gibt es die Rohre mal mit Drehknauf, mal ohne, und mal komplett innen hohl - ein bescheuertes Patent von Plaubel..