Dunkelkammer (Mit)-Nutzung in Freiburg gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dunkelkammer (Mit)-Nutzung in Freiburg gesucht

      Hallo,

      da ich aktuell am Umziehen bin und von einem haus in eine Wohnung ziehe, bin ich auf der Suche wo in Freiburg oder Umgebung ich ggf. mit in einer Dunkelkammer dabei sein könnte. Auch gerne mit meinem 4x5 Vergrößerer - falls das ginge. Ich wäre am meisten daran interessiert vielleicht meine Sachen mit einbringen und von Zeit zu Zeit dort vergrößern zu können. Gibt es da evtl. jemanden, der eine Dunkelkammer hier in der Gegend hat oder noch jemanden sucht, um eine zu eröffnen?

      Danke für alle Hinweise!

      Grüße
      Christian
      Es wurde schon alles fotografiert – nur noch nicht von jedem.

      frei nach Karl Valentin

      'Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.'