Zubehör in meinem Set gefunden???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zubehör in meinem Set gefunden???

Hallo,

bei meiner Sinar F2 war noch folgender Kodak Einschub dabei (siehe Bild). Ich vermute mal, das ich das Ding entsorgen kann, da es keine geeigneten Medien mehr gibt, oder?
      Images
      • 20191226_125248~02.jpg

1.62 MB, 2,869×3,023, viewed 86 times
    • Ich habe noch 2 Pakete eingefroren, aber habe den Halter natürlich auch dazu. Würde ihn aber noch 2-3 Jahre aufbewahren, vielleicht gibt es doch noch irgendwann ein Revival!

FG Armin
      " You push the button and we do the rest."
      Kodak Werbespruch!
      Today
      "You push the button and the pixels do the rest"
    • salmosalar wrote:

bei meiner Sinar F2 war noch folgender Kodak Einschub dabei (siehe Bild). Ich vermute mal, das ich das Ding entsorgen kann, da es keine geeigneten Medien mehr gibt, oder?
      Vermutlich wird es diese Fertigpacks nie mehr geben ... aber nicht gleich entsorgen: Vielleicht willst du irgendwann mal mit Jay Lane Dryplates arbeiten. Dann kannst du dir aus dem Ding vielleicht einen Plattenhalter basteln. Nur so ...
      Grüße aus dem Schwarzwald, Euer Jens

instagram: jmkfotodesign I MK: JMK fotodesign I strkng: JMK fotodesign
      ------------------------------------------------------------------------------
      <3 Sinar P2/F2 8) Graflex Crown Graphic Special :shock: Linhof Master Technika 2000 :thumbsup: Tachihara 8x10