[VERKAUFT/ERLEDIGT] Umfangreiche Ausrüstung Arca Swiss Rm3di

  • Verkaufe eine umfangreiche Arca Swiss-Ausrüstung, bestehend aus:

    Arca-Swiss Rm3di, Rm3di Handgriff, VarioFinder für R-Line Kameras, Kompendium 6x9, Schneider-Kreuznach Super-Digitar HM 1:5,6/28mm XL-115° Copal-No.0, Schneider-Kreuznach Apo-Digitar 1:5,6/43mm XL-102° MC Copal-No.0, Rodenstock HR Digaron-W 1:5,6/70mm Copal-No.0, Lee Foundation Kit (mit Lee ND Soft Grad. Set 100x150mm, Lee ND Hard Grad. Set 100x150mm, Hitech Pro Stop 10 100x100mm, Adapterringe), Fotorucksack Lowepro Photo Trekker Classic mit maßgefertigter Einteilung für die gesamte Ausrüstung, diverses Kleinzubehör (Einstelltuch, Formatmasken etc.).

    Die gesamte Ausrüstung ist in hervorragendem Zustand und sehr wenig benutzt. Es fehlt nur das entsprechende Digitalrückteil (analoge Aufnahmen mit Filmkassetten sind natürlich auch möglich, aber die Ausrüstung ist von der Präzision und Qualität primär auf die Verwendung von Digitalrückteilen ausgelegt).

    Verkauf (vorerst) nur komplett, bitte keine Anfragen für Einzelteile. Der Neupreis der gesamten Ausrüstung lag bei ca. 24.000 Euro.

    Ich veranschlage als VHB 12.000 Euro.

    Angesichts des Umfangs und des Preises bestehe ich auf persönlicher Besichtigung (inkl. ausgiebiger Testmöglichkeit) und Übergabe. Ich lebe in Bozen/Italien, kann aber bei ernsthaftem Interesse auch z.B. nach München kommen.

    Viele Grüße,
    Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!