Grossformat Treffen in Hamburg und Foto-Flohmarkt Hamburg Samstag 9.11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hallo Leute ich muss leider ganz kurzfristig absagen da ich zum Zahnarzt muss (Stück abgebrochen). Gruß Rolf
      Ausrüstung: Nikon F2 Photomic; [s]Zenza Bronica ETRSi (645); Mamiya RB 67 Pro S[/s] (Juli 2018 bei Einbruch gestohlen), Sinar F1 [s]Intrepid Field Camera (4x5) Mk1[/s] (Juli 2018 bei Einbruch gestohlen); Intrepid Mk3; Chamonix C45F-2, 90, 130, 150, 210, 270 (Tele-Xenar), 300.
      Liesegang Rajah V mit 5.6/135; 4,5/105; Umbau auf LED

http://rlfsoso.tumblr.com/
    • New

Hallo,

bis 11.30 Uhr war ich auf dem Flohmarkt: viele alte japanische Kleinbildspiegelreflexgehäuse, viele Objektive, leider nichts
      an Dunkelkammergegenständen gesehen (ich suche einen Schrägtank für Baryt, sehr spezieller Wunsch ... :roll: ).
      Die mich interessierenden Objektive hatten ein Preisniveau über dem von niedergelassenen Fotohändlern mit Gebrauchtangebot.
      Ich kann nur hoffen, dass die Preisgestaltung mit fortschreitender Dämmerung elastischer wird.
    • New

@HGR

Ja, es war etwas mau. Wir hatten uns vorher sehr angeregt unterhalten und ich bin noch kurz vor Schluß rein. Ich sehe diesen Flohmark auch als Anregung, dass ich auf etwas stoße, an das ich vorher nicht gedacht hätte. Daher sind mir die Preise tendenziell egal. Ich hatte aber auch schon ein schönes Nikkor für 100€ gefunden.