Ein Neuer aus Oberbayern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein Neuer aus Oberbayern

      Grüß Gott zusammen,

      nachdem ich eine Weile Zaungast des Forums war, hab ich jetzt den Sprung auf die andere Seite des Zauns gemacht. Mein Interesse für das Großformat besteht schon länger und diese Woche hab ich einem Angebot für eine sehr gut erhaltene Master-Technika mit 150er APO-Symmar nicht widerstehen können. Ich fotografiere schon lange im Kleinbild- und Mittelformat (Nikon und Hasselblad V), im Großformat sehe ich mich als absoluter Anfänger. Ich freue mich hier zu sein und werde ganz bestimmt mit einigen Fragen kommen (GF ist ja ein wirklich "großes Ding").
      Als gebürtiger Münchner wohne ich jetzt etwas südlich von Miesbach. Wenn ich das erste brauchbare Bild habe, zeig ich's gleich her ;) .

      Viele Grüße,

      Manfred