Kodak Ektar 100 in 5x7"

  • Aktuell versucht Keith Canham von Canham Cameras eine (Sonder-) Bestellung bei Kodak für Ektar 100 im 5x7" Format zusammen zu bekommen.
    Es fehlen ihm wohl noch Zusagen für die Abnahme von etwa 15 Boxen mit je 50 Blatt, damit er die Bestellung bei Kodak machen kann.
    Er rechnet anscheinend mit einem Preis von etwa 350 USD für eine 50er Box, für den Versand nach D (für 2 Boxen) kämen nochmal etwa 75 USD oben drauf plus Zoll+Steuern.
    Wer also Interesse hat, sollte ihn per Mail anschreiben unter kodakfilm@canhamcameras.com.

    Disclaimer: Ich bin mit Keith Canham weder verwandt, noch verschwägert und bekomme auch keinerlei Provision dafür, dass ich diese Information hier teile.

    Einmal editiert, zuletzt von ekech (10. September 2019 um 23:11)

  • Entschuldige,

    aber diese Preise halte ich für Schwachsinn.
    Ich würde mich in diesem Format auf das historiche SW beschränken, ihr wollt die Aufnahmen ja nicht verkaufen (was aufgrund des Materialpreises sochon mal sinnlos wäre...

    LG
    Winfried

  • Ich finde die Preise voll in Ordnung und gerade ärgere ich mich ein wenig, daß ich überhaupt keine 5x7"-Kamera habe... :S

    Dummerweise habe ich auch noch keine Erfahrungen mit dem neuen Ektar gemacht, was natürlich ein Versäumnis ist.

    Viele Grüße
    Wilfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!