Tolle Angebote eines Elektronikmarktes
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das ist der neueste Trend: Tethered Shooting mit Großformat, wobei dann auch gleich noch über das Surface-Dingens scharfgestellt und ausgelöst wird
Gemäß dem griffigen Slogan:
"Hauptsache ihr habt Spaß" (auch wenn wir euch von vorne bis hinten verarschen) -
ich habe mir ne Zeit lang bei solchen Werbeangeboten den Spaß gemacht, diese als "beleidigend" einzustufen
-
ekech wrote:
ich habe mir ne Zeit lang bei solchen Werbeangeboten den Spaß gemacht, diese als "beleidigend" einzustufen
Weimar aus der Vergangenheit in die Zukunft geholt, oder anders herum
http://zeitsprung.weimar.jetzt -
Nee. Ich finde das schon korrekt.
Nach deiner erfolgreichen Fotosession verbringst du den Abend damit auf dem Surface in Echtzeit zuzuschauen wie deine Abzüge bei Christies Höchstpreise erzielen.
Gruss Sven -
Tatsächlich ist diese Werbung schon einige Jahre alt und wird in aller Regelmäßigkeit in Foren geposted, weil sie vermeintlich "falsch" sei.
-
Das war eine, offensichtlich vom Mediamarkt selbst bezahlte, Werbung in Facebook. Also nagelneu oder zumindest wiederverwendet.
Grüsse
AndreasTo infinity... and beyond! -
.. wenn die wieder "geiz ist geil" werbung aktivieren, weiß ich schon welche kamera sie dann nehmen!!
"phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!" -
lookbook wrote:
.. wenn die wieder "geiz ist geil" werbung aktivieren, weiß ich schon welche kamera sie dann nehmen!!