Hallo

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gute Morgen!
      Ich bin Annika und habe mich gerade angemeldet, wollte mich kurz vorstellen! I
      Ich bin z.Zeit in Berlin zu Hause, aber auch in der Uckermark (vorwiegend nur am WE...leider!) und auch an der kanadischen Westküste, wo wir lange gelebt und gerade nochmal 5 Monate verbracht haben. Ich habe dieses Jahr wieder angefangen analog zu fotografieren und selber zu entwickeln und zu vergrössern. Ich bin freuberufliche Künstlerin and habe mal Bildhauerei und Fotografie studiert, dann aber nach dem Studium nicht mehr wirklich analog weitergearbeitet.
      Habe dieses Frühjahr Kanada sehr guenstig eine gute erhaltene Arca Swiss Basic AB gekauft und liebe diese Kamera. Bin gerade dabei mir in Kreuzberg eine Dunkelkammer einzurichten... habe sicher noch viele Fragen und nutze die Suchfunktion hier :) Ach ja, und ich interessiere mich auch für alternative fotografische Prozesse, habe gerade einige grossformatige Blaudrucke auf Stoff gemacht.
      Viele Grüsse,
      Annika
    • Hallo Annika,

      Du hast mir ja geschrieben und ich habe geantwortet.
      Zum ersten einmal herzlich Willkommen bei uns. Hier wird Dir in allen Belangen geholfen, es gibt hier Spezialisten auf allen Gebieten.
      Was das Labor anbelangt habe ich ja auf Deine Anfrage geantwortet. Einfach vorbeikommen und sich ein Bild machen, wie ein professionelles Labor aussieht (oder mal ausgesehen hat, noch ist ja alles da). Nur die Schalen und das Papier sind reserviert, aber da ist noch eine Menge, was Dich interessieren könnte.

      Bis dann,
      Winfried