Hilfe gesucht für Typisierung eines Mattscheibenrahmens 9x12

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hilfe gesucht für Typisierung eines Mattscheibenrahmens 9x12

      Seit vielen Jahren liegt dieser 4x5" Mattscheibenrahmen bei mir herum und inzwischen weiß ich nicht mehr, von welcher Kamera er ursprünglich stammt:

      [Blocked Image: http://www.picfront.org/d/9WP8]
      [Blocked Image: http://www.picfront.org/d/9WP9]

      [Blocked Image: http://www.picfront.org/d/9WPa]


      Der Rahmen mißt aussen 120x150mm und hat vier unabhängige Federstege.

      Er ist etwas dicker als eine Fidelity.
      Ich selbst verwende in dem Format nur noch Linhof Kardan und Technika, sowie Graflex Speed Graphic und eine Gandolfi, aber das Teil hier passt hier nirgends.

      Hat jemand eine Idee oder diesen Mattscheibentyp schon mal gesehen und erkennt ihn?

      Gruß


      Frank