-

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auch wenn viele Großbildkameras ähnlich aussehen,

      mir kommt sievor wie eine abgewandelte Plaubel Peco Universal-II.
      Was mich stören würde: Die Hochverstellung ist zu kurz, hier wurde bei den Standarten an der Länge gespart. Man muß rech tbald in die indirekte Verstellung gehen, d.h. die Kamera neigen,

      Gruß
      Winfried
    • .. ich kenne sie auch nicht, aber wenn sie im MOMA ausgestellt ist, muss sie zu ihrer zeit besonders gewesen sein.
      schön, dass du sie bekommen hast.

      ich fände es fürs forum klasse, wenn wir ein eigenes unterforum für diese "golden oldies" hätten.
      aufgehübscht und vorgestellt, damit sich die "newcomer" mal ein beispiel nehmen können : )

      mich würde noch interessieren, was du für die "machin"a bezahlt hast.

      wünsche dir viel freude damit

      uwe
      "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"