Wutachschlucht Meeting

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wutachschlucht Meeting

      Endlich habe ich auch die Negative aus Berlin vom lokalen Treffen in der Gauchachschlucht bearbeiten können (die letzten, die ich habe entwickeln lassen).

      Mit der Graflex Crown Graphic Special von einem leicht erhöhten Standpunkt aus. Großformatfotografen, die am Einstellen sind, sind offenbar dankbare Motive bei langen Belichtungszeiten ... Ist eine Chamonix 4x5, also wohl Martin (martin5f)

      Nikkor 135-W, f16, 1/2s, Fomapan 100, Epson V800 vom Glas.

      Grüße aus dem Schwarzwald, Euer Jens

      instagram: jmkfotodesign MK: JMK fotodesign strkng: JMK fotodesign
      ------------------------------------------------------------------------------
      <3 Sinar P2/F2, 8) Graflex Crown Graphic Special