Der Kampf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Servus,

      interessantes Bild...mit dem Platz drum herum schließe ich mich aber an: könnte ein bisschen mehr sein.

      Beim Rätselspaß mach ich auch mal mit:
      Einige "Wellen" des Hintergrundstoffs scheinen, besonders im Bereich der Beine, eben in Selbige hinein zu ragen. Das würde für mich für eine Doppelbelichtung sprechen.
      Andererseits sind die 2-3 starken Falten im Stoff rechts unten (an den Füßen) schon ziemlich definiert, welche dann, bei Positionswechsel, wohl nicht so leicht erhalten bleiben würden.
      Ich werfe daher mal das Wort "Zwillingsschwestern" in den Raum. Die linke Dame hat zumindest (bei ungefähr gleicher Kopfhaltung) ein etwas spitzeres Kinn.

      Gruß
      Mario
      35 ist kleiner als 67
      67 ist kleiner als 45
      ?????
    • mec wrote:

      Einige "Wellen" des Hintergrundstoffs scheinen, besonders im Bereich der Beine, eben in Selbige hinein zu ragen. Das würde für mich für eine Doppelbelichtung sprechen.
      Mit Betonung auf scheinen...! Die nicht aktive Seite war mit dem Schieber abgedeckt!
      " You push the button and we do the rest."
      Kodak Werbespruch!
      Today
      "You push the button and the pixels do the rest"
    • Wenn es um die Bildidee und die technische Umsetzung geht, kann ich mich dem bereits Geschriebenen anschließen.
      Was mir persönlich jetzt nicht so ganz zusagt, ist die Kombination aus Pose(n) und Perspektive.
      Diese wirkt auf mich etwas "von oben herab" und - auch aufgrund der weiten Hose - nicht sonderlich vorteilhaft, speziell auf der linken Seite.
      Das Modell wirkt (auf mich) dadurch schon fast kleinwüchsig/kurzbeinig und gedrungen, was sie wahrscheinlich gar nicht ist.
    • Das Model war wenn ich mich recht erinnere ca. 1,60m und die Kamera war auf bequemer Arbeitshöhe für den Horseman Bino ca. auf 1,30m.
      Viel tiefere Kamera Standpunkte erlaubt mir leider mein niederer Hobbyraum mit einer Raumhöhe von 2,20m nicht, sonst habe ich die Decke im Bild!

      Thanks für alle Kommentare! Armin
      " You push the button and we do the rest."
      Kodak Werbespruch!
      Today
      "You push the button and the pixels do the rest"