Duisburg Kraftwerk Hermann Wenzel

  • Das erste ist mir etwas zu leer, die beiden anderen gefallen mir sehr gut.
    Was mich wundert ist der Grauverlauf. Mir kommen alle drei etwas matschig daher, was aber, so denke ich, an meinem Billiglaptop liegen mag. Zumindest scheint mir die Gradation zu stimmen.

    Vielleicht sollte ich kommentare zum Bild nur über meinen "richtigen" Computer machen, der Laptop hier zeigt je nach Stellung knallhart und zu dunkel bis hell und matschig. - Kommt halt davon, wenn man Billigkram kauft....

    Liebe Grüße
    Winfried

  • "richtigen" Computer

    Auf vielen Bildschirmen sind die Fotos zu hell und mit wenig Kontrast. Dem passe ich mich nicht an, so wie sie auf meinem Bildschirm aussehen, kommen sie auch aus dem Drucker.
    Die Fotos sind ein paar Jahre alt und jetzt würde ich sie vermutlich etwas anders abstimmen:

    Einmal editiert, zuletzt von Diesch (23. August 2019 um 19:34)

  • So sieht es besser aus, auch auf meinem Bildschirm.

    Geht aber jedem so. Da hängst Du im Labor und entscheidest Dich für eine Gradation und es gefällt Dir. Nach 2 Jahren sagst Du Dr, Mensch, was hast Du da einen Mist vergrößert...
    Ging mir schon oft so. Hatte meiner Frau mal gesagt, welche Azubi hat denn diesen Abzug gemacht? Als Antwort kam, das warst Du selbst....

    Lieben Gruß
    Winfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!