• Bei denen habe ich mal einen machen lassen, musste ihnen einfach den alten Löchrigen zusenden! Wenn Glück hast haben sie die Masse vom Toyo Balgen!
    http://www.custombellows.co.uk
    Meiner ist nun mittlerweile knappe 10 Jahre immer noch wie neu!

    FG Armin

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • Jein, als nicht EU Land wurde mir jeweils die VAT abgezogen vorgängig und ich musste nur den Zoll und unsere Mehrwertsteuer bezahlen, damals noch 6,4% auch bei Robert White war das immer eine Freude, man musste ihn darauf aufmerksam machen, dass es in die Schweiz geht und dann hatte der immer schon vorgängig die damals ca. 19% VAT abgezogen!
    Dann kam der Schweizer Zoll noch dazu, das war dann mit allem ca. grob über den Daumen ca. 10%!

    Wie das in Zukunft sein wird keine Ahnung!

    LG Armin

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • So, der Balgen ist zurück. Hat mit Hin- und Herschicken nur 2 Wochen gedauert. Der neue Balgen sieht sehr schön aus und ist genauso dünn wie der Alte; das heißt ich kann den Balgen auch beim Transport in der Toyo lassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt bald die Toyo zu benutzen.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!