Unterwegs im Nachbardorf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unterwegs im Nachbardorf

      Wirklich eine schöne neue Erfahrung. Wer schon mal in Dörfern digital fotografiert hat, hat sich sicher schon oft fragen müssen, was man denn da tun würde. Viele denken man würde spionieren. Anders mit meiner Horseman 45FA. Da ist das Interesse immer groß und freundlich. Hier jetzt unterwegs im Nachbarort Obermedlingen / Bayern. Und wieder liegen die Motive an der Straße was wie immer wirklich lustig ist, wenn die Dorfposer vorbei röhren! Bald hab ich auch das richtige Werkzeug um mein frisch erstandenes Nikkor Objektiv montieren zu können. Auf jeden Fall bin ich von der erreichten Schärfe auf normalem Fotopapier wirklich begeistert.
      Images
      • IMG_20190611_0001_pos-jpg.jpg

        1.3 MB, 1,729×2,559, viewed 78 times
      • IMG_20190611_0008_pos2.jpg

        1.57 MB, 2,056×2,968, viewed 50 times