Foto Koch Fototage in Düsseldorf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Foto Koch Fototage in Düsseldorf

      Hallo,

      am Freitag und Samstag sind in Düsseldorf wieder Fototage bei Foto Koch. Der größte Teil des Programms scheint Marketing zu sein, jedoch sind die Photowalks immer nett. Scheint auch nicht so, als würde irgendwas in Richtung GF oder Analog gehen. Falls jemand da sein wird und Interesse hat, kann ich meine GF Kamera mitbringen und zwei Platten laden, sollte jetzt auch mehr Licht sein.

      Programm: fotokoch.de/fototage.html

      Bis dahin!
    • Nächsten Fototage sind am 8. Und 9. November.

      Ich werde wieder vorbeischauen, jedoch sind die Workshops und Fotowalks nicht so ganz interessant. Werde keine GF Kamera mit bringen aber ein paar analoge und eventuell den Wärmekamera Umbau über den ich Mal im Januar gesprochen hatte.