• Hallo,
    ich war am letzten Wochenende mal wieder in meinem "Hauswald", dort sind die beiden Bilden entstanden.

    Sironar-N 210mm, HP5+ entwickelt in Rodinal

    Tele-Arton 270mm, HP5+ entwickelt in Rodinal

    Viele Grüße
    Ekkehard

    'Ein Foto ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann.' frei nach Antoine de Saint-Exupéry

    3 Mal editiert, zuletzt von violett-turtle (15. Mai 2019 um 21:10)

  • So ich habs nochmal bearbeitet, evtl sind sie jetzt doppelt drin? Ich konnte sie sehen.... Ich hoffe, dass sie jetzt dann zu sehen sind.

    'Ein Foto ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann.' frei nach Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, jetzt kann man sie sehen, wenn man will auch ohne Alkoholeinwirkung doppelt. ;)
    Besonders das erste gefällt mir, beim zweiten stört mich der helle Zweig im Vordergrund.
    Gruß
    Hugo

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo (16. Mai 2019 um 08:13)

  • Sehe ich ganz genauso. Wenn Wegräumen in Paris nicht geht (*grins*), wäre denn in deinem Hauswald eine Heckenschere eine denkbare Option (*doppelgrins*)?

    Milde und erfreute Grüße von hp

    Al é bun sciöch' al é ...

  • Bild 1 ist eine äußerst gelungene Komposition! Daß die Bänke furchtbar sind - ja. Aber sie sind perfekt platziert!


    Das sehe ich genauso.... ein sehr gelungenes Foto. Über den Beton kann ich hinwegsehen, da sonst alles passt.

    The 11th Commandment
    And God said onto the people of the world: "Thou shallt not snap photos but shoot well"

  • Über den Beton kann ich hinwegsehen.

    Ist der nicht schön genug?
    Fotos von schönen Dingen (was immer das ist) werden nicht zwangsläufig schön.
    Hier ist aus der Situation viel gemacht, das hat Ralph schon treffend ausgedrückt.

  • Ist der nicht schön genug?Fotos von schönen Dingen (was immer das ist) werden nicht zwangsläufig schön.
    Hier ist aus der Situation viel gemacht, das hat Ralph schon treffend ausgedrückt.


    Wenn zitieren, bitte vollständig zitieren ;)

    Ich hatte doch auch geschrieben, dass es ein sehr gelungenes Foto ist. Also passt Deine Aussage, dass "aus der Situation" viel gemacht wurde. Und dieser wird von mir auch gar nicht widersprochen.


    Bild 1: Wer hat da diese schrecklichen Betonbänke aufgestellt?


    Die Betonaussage bezog sich mehr auf diesen Eintrag.
    Und ich bin da noch immer der Meinung, dass ich/man da drüber hinwegssehen kann.... und es ein tolles Foto ist.

    The 11th Commandment
    And God said onto the people of the world: "Thou shallt not snap photos but shoot well"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!