Intrepid 4x5 Mark IV

    • Offizieller Beitrag

    Bislang hatte ich noch von keinem Fall gehört, in dem Intrepid nicht geliefert hätte.

    Manchmal braucht man bei den kleinen Manufakturen etwas Geduld. Meine Wanderlust Travelwide 45 hat knappe 3 Jahre benötigt. Bestellt im Mai 2013, geliefert im Februar 2016.;)

    Grüsse
    Andreas

  • Bislang hatte ich noch von keinem Fall gehört, in dem Intrepid nicht geliefert hätte.

    Manchmal braucht man bei den kleinen Manufakturen etwas Geduld. Meine Wanderlust Travelwide 45 hat knappe 3 Jahre benötigt. Bestellt im Mai 2013, geliefert im Februar 2016.;)

    Grüsse
    Andreas

    .. diese experten in logistik, haben wahrscheinlich aus versehen geliefert!! :)

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Glücklicher Weise hängt das Überleben dieses Start-up nicht von Menschen mit einer unreflektierten Amazon-Shopping Mentalität oder renitenten Miesmacherei ab.

    solche menschen gibt es hier ja gar nicht! -
    und - start-up ist längst vorbei!!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Ok, ich habe den Fehler gemacht die Seite nicht sorgfältig zu lesen.
    Mit der Lieferfrist an sich hätte ich keine Probleme gehabt, aber das Abrechnungsmodell finde ich schon krude. Von einer schöner Internetseite, gut gemachten Youtube Filmen und sonstigen Sozial Media kommt keine Kamera zustande.
    Die Intrepid Leute sind eine Inteligente Manschaft/Frauschaft. Warum dann so ein krudes Vorkassen System? Das läßt sich nicht mit "Start Up erklären". Jürgen Becker von den Mitternachtssppitzen würde das Abrechnungsmodell mit: " Die Idee reicht aus", erklären.
    Mir reicht das allerdings nicht. Die Lieferfristen sind mir nicht so wichtig, eine Anzahlahlung hätte ich auch aktzeptiert, Vorkasse bei Zeitnaher Lieferung auch gut. Aber zu sagen, bezahl jetzt wir liefern irgengwann mal, ist merkwürdig.
    Man kann sich auf so was einlassen muss es aber nicht.
    Wir reden hier über eine Art Lomokamera fürs Großformat.
    Zu mir hätte sie gepasst da ich solche Lösungen mag.
    Wollen wir hoffen das alle bezahlten Intreprids trotz Brexit Stürmen heil über/unter dem Ärmelkanal kommen.
    Matthias

  • Wir reden hier über eine Art Lomokamera fürs Großformat.

    .. genau das ist das ding!
    wahrscheinlich habe ich das immer falsch verstanden und bin deshalb für andere lösungen eingetreten!
    ich bitte das zu entschuldigen :)

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Der zweite Teil ist online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruesse, klw

  • Naja, so ist es ja nun nicht. Wenn die Intrepid richtig eingestellt ist, sieht man natürlich keinen Unterschied zu einem Foto, welches z.B. mit einer Linhof gemacht wurde.Ein Lomofoto erkennt man sofort.

    haif

    .. eigentlich wollte ich keinen "daumen hoch" klicken - aber jetzt bleibt er oben! : )

    wenn intrepid auch das objektiv liefern würde so wie es lomo macht, wäre da kein unterschied!
    wir sollten trotzdem von intrepidfoto sprechen um es vom großformat deutlich abzugrenzen!!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • wir sollten trotzdem von intrepidfoto sprechen um es vom großformat deutlich abzugrenzen!!

    Wenn Du mit der Intrepid das Bild nicht hinbekommst, schaffst Du es auch mit keiner anderen Kamera.

    Halten wir also fest: Wer es mit der Intrepid nicht hinbekommt kann es einfach nicht :)


    Gruesse, klw

  • .. inhaltlich ist ja immer wenig zu erwarten hier!
    aber das mit den dislikes und den persönlichen angriffen ist schon dämlich ede!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • ..., speziell dann, wenn es um Intrepid geht und Du Deine Meinung zum Besten gibst.Achtung: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich eine Feststellung.

    stimmt nicht - ich bin ziemlich variantenreich und ACHTUNG ..
    ich kann arschbacken und kuchenbacken gut unterscheiden!! : )

    lookbook falls du mal bei nem Preisausschreiben ne Intrepid gewinnst, magst du sie mir schenken?

    ich denke, ich würde sie bei ebay verkaufen können und mit dem geld eine bessere erwerben wollen ..
    das ist für den preis den die jungs in england für diese brettchen aufrufen, durchaus möglich!!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!