Eckhaus mit viel Himmel

  • Dadurch, dass Du den Baum mit einbezogen hast, stört "viel Himmel" überhaupt nicht, eher das Wolfsburger Erzeugnis im Vordergrund. Aber das wird wohl verschwinden, wenn die Abrissbirne kommt... ^^

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

  • Servus,

    Das Haus soll demnächst abgerissen werden. Ich habe noch schnell eine Foto gemacht.

    Das gleiche haben sich die Bechers bei ihren Bildern wohl auch gedacht :D .

    Es ist auf jeden Fall eine schöne Architektur. Nicht in dem Sinne, dass es ein schönes Haus ist (sorry, nicht mein Stil), sondern eher, dass es sehr ansprechend fotografiert wurde. Den Standpunkt finde ich auch gut gewählt, da du es dadurch schaffst, mit dem Baum den Himmel zu "füllen".
    Das gibt erstens einen netten Kontrast zwischen den wilden (menschgemachten) Strukturen und den natürlichen Elementen und rückt das Gebäude nebenbei noch weiter ins Zentrum.

    Bei Auto schließe ich mich teilweise meinem Vorredner an. Dass es da steht finde ich jetzt nicht so schlimm. Das lies sich wohl nicht so schnell ändern.
    Die Spiegelung des Baumes in der Scheibe finde ich hier störender. Bringt zu viel Unruhe in ein eigentlich vernachlässigbares (besser: schwaches) Bildelement ein. Hier wäre evtl. auch ein Polfilter
    nützlich gewesen um die Spiegelung zu minimieren bzw. zu eliminieren.

    Aber ansonsten *Daumen hoch*

    Gruß
    Mario

  • Was ich nicht ganz verstehen ist das du es rechts angeschnitten hast!
    Ansonsten gefällt es mir!

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!