Linhof-Zubehör zu verkaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Linhof-Zubehör zu verkaufen

Hallo liebe Forumskollegen!

Folgendes wäre im Angebot:

Ein Linhof Parallelspiegel-Ausrichtgerät für 100 Euro Festpreis. Die originale Verpackung habe ich auch noch, die ist aber so ramponiert, dass sie eigentlich nicht mehr zählt.

2 Linhof Auslegearme. Ich hoffe das ist die korrekte Bezeichnung. Das Internet war in dem Fall nicht sehr hilfreich. Beide zusammen für 100 Euro oder einzeln für je 50 Euro Festpreis (einer von den beiden bekommt dann die Originalverpackung).

Und dann noch einen Linhof Dia-Betrachter für 40 Euro VB. Zeitweise hat das Gerät einen Wackelkontakt und flackert. Ich kann leider nicht herausfinden, ob es an der Glühbirne oder der restlichen Elektronik liegt. Das wäre dann eher für jemanden der elektronisch begabter ist als ich.

Bei allen Preisen würden dann noch die Versandkosten dazu kommen. Bzw. können die Gerätschaften auch gerne in München abgeholt werden.
    • Um ehrlich zu sein: wie genau man das bedient weiss ich auch nicht. Ich habe die genannten Artikel im Set zusammen mit 4x5 und 9x12 Planfilmkassetten, auf die es ich eigentlich abgesehen hatte, erstanden. Ich konnte darüber nur raus finden, dass man es für Reproduktionen benutzt, um die Filmebene und die Bildebene exakt parallel auszurichten.