P/P2 8x10 Rückteil und Balgen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • P/P2 8x10 Rückteil und Balgen

      Moin,

      allg. ist bei Sinar alles kompatibel, aber gab es da nicht Probleme bei den Balgen für 8x10 bzw 5x7 und den Rückteilen für 8x10 / 5x7 der P und P2 Reihe. Oder waren das die Normateile?

      Gruß Peter
      Zeit ist nicht Geld.
      Zeit ist Zeit.
    • Ja bei 8x10 weiss ich es mit Sicherheit, das ein P und ein P2 Rückteil nicht kompatibel sind, von 5x7 hatte ich es noch nie gehört, da habe ich aber auch nicht nachgeforscht!
      Also wenn du ein P2 Rückteil hast brauchst du auch den P2 Balgen und umgekehrt auch!
      " You push the button and we do the rest."
      Kodak Werbespruch!
      Today
      "You push the button and the pixels do the rest"