Werkstatt rund um Frankfurt am Main dringend gesucht - Reparatur, Aus- und Einbau von Objektiven, etc.

  • Hallo Andreas,
    entschuldige die späte Antwort. Danke das Du Dich kümmern möchtest, aber ich glaube, das wird schwierig:
    wenn ich ein neues Dokument geöffnet hatte, ist Euer Server ganz einfach "ausgestiegen" und weitere Versuche erneut Eure Seite zu öffnen, brauchten sehr viel Zeit, bis die Seite wieder korrekt angezeigt wurde. Die Meldung war gewissermaßen "Server ist nicht erreichbar, Server antwortet nicht, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" (andere Seiten konnte ich als Gegenprobe problemlos öffnen).
    Dann kam es auch noch zu einer anderen Fehlermeldung in einem Extrafenster, wenn ich Text bearbeiten/ergänzen wollte, die ich aber wegdrücken konnte und dann weiterarbeiten konnte. Diese kann ich aus Zeitgründen im Moment nicht erzeugen, werde sie aber wenn ich mehr Luft, habe hier noch mal nachreichen. Es handelte sich übrigens immer nur um Text und auch nicht so viel, keine Fotos.

    Was ich auch nicht verstehe, warum man eingestellte Texte als Urheber, später über den bearbeiten-Button nicht bearbeiten kann, wäre in der Rubrik "Verkauf" praktisch, wenn ein Teil nicht mehr zu haben ist. Bei mir kam immer nur die Möglichkeit an den Tags zu ergänzen, mehr Bearbeitungsmöglichkeiten hatte ich nicht.
    Dann musste ich eben einen neuen Beitrag nutzen, um den Interessenten mitzuteilen, dass das Teil nicht mehr zu haben ist.
    Das wars fürs Erste. Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
    Viele Grüße,
    Michaela

    nichts bringt uns auf unserem weg besser voran, als eine pause :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!