Thermaphot ACP 500 und HSD 500 Bedienungsanleitungen gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thermaphot ACP 500 und HSD 500 Bedienungsanleitungen gesucht

Hallo Kollegen,

für eine Restaurierung einer Thermaphot ACP 500 mit HSD 500 suche ich originale Bedienungsanleitungen und ggf. Reparaturanleitungen.

Wer kann helfen? Originale oder auch gescannte elektronische Versionen gesucht!

LG Andreas
      To infinity... and beyond!
    • Danke für das Angebot! Wenn Du irgendwann mal Zeit hast, könntest Du mir das scannen, das wäre toll!

Die ACP 500 hat noch Regeniereinrichtungen und eine angeflanschte Wässerung und Trocknung, das ist daher vermutlich leicht anders als die kleinere 302.

Thx
      Andreas
      To infinity... and beyond!
    • Moin Andreas,

Ich glaube mich zu entsinnen, dass auf den Manualen die Kontaktdaten des ehemaligen Konstrukteurs der ACP's stand (im Zweifelsfall suche ich nochmal danach). Ich hatte ihn vor einigen Jahren wegen meiner 302 angerufen - ein sehr hilfsbereiter Mensch. Probieren schadet nichts...

Mit besten Grüßen,
      Friedrich
    • Moin Andreas,

ich mutmaße mal, dass Du sie für RA-4 einsetzen möchtest, hast Du denn solch einen Durchsatz, dass es sich lohnt? Bzw. welches Fassungsvermögen haben denn die Tanks?

Wobei ich schon neidisch auf die Möglichkeit eines 50x60 Farbprints schaue. Meine Versuche in der CPA2 sind leider immer schlierig geworden.

Mit besten Grüßen,
      Friedrich