Grossformat in München . . . 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo samosalar,

kommt mir doch alles so bekannt vor . . . bei mir ist es noch die Tochter,
      der ich bei den Hausaufgaben über die Schulter schaue . . .
      Vielleicht klappts ja mit unserem Treffen. Wäre mein Sohn / Tochter älter,
      tät ich ihn einfach mitbringen. :rolleyes:
      Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.
    • Hallo Leute, keine Ahnung ob der Mittwoch Abend Stammtisch noch fortgeführt wurde, für mich war das nie so eine Option da nach München zu kommen unter der Woche. Jetzt durch die aktuelle Situation wird das vermutlich sowieso unterbrochen sein. Deswegen wollte ich auch mal die Idee ansprechen einen "Homeoffice" Stammtisch zu machen. Also jeder bereitet sich quasi ein Heißgetränk der Wahl zu und wir machen ne Videokonferenz über analoges oder an was man gerade dran ist. Interessant oder doch zu unpersönlich?
    • m.k wrote:

Hallo Leute, keine Ahnung ob der Mittwoch Abend Stammtisch noch fortgeführt wurde, für mich war das nie so eine Option da nach München zu kommen unter der Woche. Jetzt durch die aktuelle Situation wird das vermutlich sowieso unterbrochen sein. Deswegen wollte ich auch mal die Idee ansprechen einen "Homeoffice" Stammtisch zu machen. Also jeder bereitet sich quasi ein Heißgetränk der Wahl zu und wir machen ne Videokonferenz über analoges oder an was man gerade dran ist. Interessant oder doch zu unpersönlich?
      I like. Also gerne.
    • Hallo M.K.
      also ehrlich gesagt war es für mich aus der Nähe von Ulm ziemlich unmöglich so zu einem Großformat-Stammtisch zu kommen. Aber Deine Idee finde ich wirklich gut. Besser ein Online-Videotreffen als gar keines. Also schreib mal .

Gruß Frank