Grossformat in München . . . 2019

  • So passiert das eben manchmal . . .

    Die Reaktion war etwas spärlich,
    so war ich davon ausgegangen, das es "sich im Sand verläuft"

    Gerne komme ich dazu, kann jedoch erst ab 14:00 erscheinen.
    Wenn Euch das nicht abträglich ist, werde ich am Freitag einen
    Platz dort reservieren.

    Beste GRüße vom - Roland

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Von mir aus, können wir auch 12:00 ausmachen,
    ihr müstet dann eben zwei Stunden auf mich warten,
    da ich bin 14:00 (allerdings direkt in der Nähe) arbeite.

    Ich werde heute einen Tisch für morgen ab 12:00 reservieren,
    der wird sich dann im hinteren Raum befinden. Bilder folgen . . .
    Nebenbei - dort könnt ihr dort gut essen.

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Bin etwas zerknirscht, weil ich gleich die nächsten zwei Termine verhindert bin. Morgen werde ich wohl den gerade angekommenen 720nm Filter testen mit einem Kollegen dem ich mal versprochen habe das wir die Großformatkamera ausprobieren und am 13. April ist das lokale Repaircafe wo ich wohl auch antanzen sollte.

    Aber bitte macht mit dem Stammtisch weiter, damit ich dann im Mai wieder dabei sein kann, war echt ein Spaß das letzte Mal.

  • Jetzt war ich grad im Mozart . . . dort hat der Besitzer gewechselt,
    was für mich bedeutet, das ich dann - wenn gewünscht -
    erst ab 14:00 reservieren würde. Ursprünglich war ja 12:00 geplant.

    Bitte gebt mir zeitnah Bescheid, ob Euch das so passt,
    dann kann ich Abends noch mal hin und reservieren.

    Wenn das nicht geht, müßte ich mich allerdings ausklinken . . . ?(

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Also . . .

    reservieren geht nicht, - so wie ich mir das vorgestellt hatte - Mist.
    Es geht also nur eine "Punktlandung" was bedeutet, - wenn Ihr möchtet,
    treffen wir uns um 14:00. Da es eine überschaubare Anzahl an Gleichgesinnten
    werden wird, habe ich - NIX - reserviert! Ich gehe hier mal davon aus,
    das wir - 4 Leute - locker einen Platz finden werden - ok?

    Ich selbst arbeite morgen bis 14:00, vermutlich 10 - 15 Minuten später kann
    ich dort auch zugegen sein.

    Bis morgen :thumbup:

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • So, das 3. Großformat-Treffen in München ist Geschichte.
    Der Kreis der Interessierten war diesmal recht überschaubar . . . Jacob, Thomas und Roland.

    Darum dennoch nicht weniger interessant. Treffpunkt war diesmal das Kaffee Mozart. Recht zentral
    gelegen, aber „irgendwie“ immer noch ein wenig zu laut um sich vernünftig unterhalten zu können.
    Photographisch interessierten geht der Gesprächsstoff bekanntlich nie aus. Heiser hat trotzdem keiner
    die Lokalität verlassen.

    Das Bild spricht für sich: Kameratechnik das der Tisch kaum reichte. Thomas wurde beim Sauter fündig,
    wenn auch nicht im Planfilmgröße. Ich selbst hatte diesmal keine Kamera dabei. Jacob hatte eine ganz
    ganz wunderbare Nikkormat EL auf dem Tisch liegen. Und dann noch die Technika V . . .
    Wir beschlossen, den monatlichen Rhythmus erst einmal beizubehalten. Was bedeutet, das „wir“ uns
    nächten Monat abermals treffen wollen.

    Als Termin schlage ich wieder den ersten Samstag im Monat vor. Wäre also Samstag, der 6. April.

    Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten den ersten Samstag im Monat einfach mal bis auf weiteres so
    festlegen. So besteht für alle Beteiligten Planungssicherheit.

    Über den folgenden Treffpunkt gibt es noch keine konkreten Vorschläge. Wenn das Wetter mitspielt, könnten
    wir uns ja auch mal im Biergarten treffen. Man muß sich dort ja nicht gleich die Glocke fluten . . . :D

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

    Einmal editiert, zuletzt von der-photofreund (10. März 2019 um 13:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!