Selbstportrait

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein Selbstportrait mit einer gehörigen Portion Humor. Mir hat es jedenfalls ein Schmunzeln entlockt.

Ich finde es toll, dass Du dieses Bild hier unter dem Titel Selbstporträt zeigst. Dass Du den Aufwand, den das Fotografieren mit der Grossformatkamera mit sich bringt, auch für eher etwas schnappschussartiges machst. Vielleicht ist das Selbstporträt gar Teil einer Bilderserie?

Freundliche Grüsse, stephan
    • Um meiner inneren Unruhe etwas entgegen zu setzen komme ich in der Tat öffter mal auf seltsame Ideen, in dem kleinen Bad, keine 4m² groß, habe ich mit Stativ, Kamera und mir selbst darinnen sechs Aufnahmen gemacht, drei davon gefallen mir recht gut, drei sind so lala, nicht schlecht aber nicht gut genug um sie zu zeigen.
      Ist vielleicht etwa GaGa solche Aufnahmen mit 4x5" zu machen aber es geht, mit meiner kleinen Nikon 801s wäre es deutlich einfacher gewesen, aber das kann ja jeder.
      Immerhin habe ich nicht die Sinar aufgebaut, war aber ernsthaft am Überlegen.
    • Der Ausschnitt gefällt mir ganz gut. Auch von der Konzeption her ist das ein interessanter Ansatz. Hab das zuerst nur auf dem Handy gesehen und mir gedacht: "ok, und nun?" Bis ich das dann größer angeschaut habe und
      da hat es dann Sinn gemacht.

norma wrote:

Ist vielleicht etwa GaGa solche Aufnahmen mit 4x5" zu machen aber es geht
      Ach wo...Aus so einer Gaga-Laune heraus hab ich auch mein Profilbild gemacht. Daher kann ich dich da voll und ganz verstehen. Und nur, weil die GF-Kamera den Eindruck macht (und auch eigentlich dafür da ist)
      damit professionell und ernsthaft zu müssen, sollte doch hin und wieder ein Bild aus reiner "Ich hab Bock auf Bullshit"-Mentalität (so nenne ich das für mich) drin sein.
      35 ist kleiner als 67
      67 ist kleiner als 45
      ?????

The post was edited 1 time, last by mec ().