Kamerabörsen allgemein & Köln (08.12.18, 10-17h) im Speziellen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kamerabörsen allgemein & Köln (08.12.18, 10-17h) im Speziellen

      Servus,

      wer von euch ist denn am kommenden Wochenende auf der Kamerabörse? Wäre doch sicher nett auch mal ein paar Leute aus nächster Nähe zu sehen.
      Ich hab mir auf jeden Fall stark vorgenommen dort recht früh (bestenfalls direkt ab Einlass) vor Ort zu sein. Werde aber nicht meinen ganzen GF-Kram, sondern eher ne Super 23 (für's beschwingte flanieren) mitnehmen.

      Ich tendiere auf jeden Fall in Richtung hingehen, habe aber vorab die Frage, ob sich das in Richtung Großformat lohnt. Hab da bei den letzten zwei Börsen (Essen und Dortmund) nichts bzw. nicht viel gesehen.
      Die Börse in Essen kann ich persönlich auch nicht wirklich empfehlen: Die ist recht klein und es herrscht eher eine Grabbeltischatmosphäre. GF hatte ich dort nicht gesehen oder übersehen.
      Dortmund war da schon um einiges besser. Es gab viele Tische und auch 1-2 Händler, die Großformat (Objektive, Kameras) ausgestellt hatten.

      Daher die Frage, falls wer schon mal auf der Kölner Börse war: Was erwartet einen dort? Und vor Allem: WEN kann man dort erwarten?

      Gruß
      Mario
      35 ist kleiner als 67
      67 ist kleiner als 45
      ?????