Hola aus Spanien!

  • Hallo Leute,

    ich werde mich bald vorstellen. Begann ich im Jahr 2010 Großformatfotografie mit einer Linhof Technika 4x5 machen. Später kaufte ich in Spanien eine Linhof 13x18 IV ein. Ich habe das Team bei eBay und in Second-Hand-Foren abgeschlossen. :)

    Jetz mache ich Bilds mit einer Monorrail—Kamera Burke & James 8x10“ dass auch ich in Spanien eingekauft habe.

    Viele Kameras aber wenig Zeit habe ich... :(

    Ich bin ein Fan von deutschen Objektive und Kameras, deshalb möchte ich Teil dieses Forums sein.
    Meine Lieblingsobjektive sind Heliars und Petzvals designs für Porträts. Sie sind jedes Mal schwieriger zu finden und teuer.

    Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich versuchen, meine Erfahrungen in dieses Forum einzubringen.

    Ich habe nur zwei Jahre Deutsch gelernt, bitte verzeihen Sie meine Fehler. :/

    Viele Grüße aus Saragossa,

    Omar.

  • Herzlich Willkommen nach Spanien und eine + James 8x10 inch habe ich auch für unterwegs, wenn ich es mal gross und schwer mag!

    FG Armin

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • hallo omar - herzlich willkommen ..
    bei schwierigen fragen kannst du dich an unseren bisherigen forenspanier dieter wenden ..

    zukünftig wirst du sicherlich seinen platz einnehmen!! :)

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Herzlich willkommen! und, ... spanisch kann ich leider nicht.

    Gruß Martin
    ____________________________________________________________________
    Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!