Hola aus Spanien!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hola aus Spanien!

      Hallo Leute,

      ich werde mich bald vorstellen. Begann ich im Jahr 2010 Großformatfotografie mit einer Linhof Technika 4x5 machen. Später kaufte ich in Spanien eine Linhof 13x18 IV ein. Ich habe das Team bei eBay und in Second-Hand-Foren abgeschlossen. :)

      Jetz mache ich Bilds mit einer Monorrail—Kamera Burke & James 8x10“ dass auch ich in Spanien eingekauft habe.

      Viele Kameras aber wenig Zeit habe ich... :(

      Ich bin ein Fan von deutschen Objektive und Kameras, deshalb möchte ich Teil dieses Forums sein.
      Meine Lieblingsobjektive sind Heliars und Petzvals designs für Porträts. Sie sind jedes Mal schwieriger zu finden und teuer.

      Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich versuchen, meine Erfahrungen in dieses Forum einzubringen.

      Ich habe nur zwei Jahre Deutsch gelernt, bitte verzeihen Sie meine Fehler. :/

      Viele Grüße aus Saragossa,

      Omar.
    • Herzlich Willkommen nach Spanien und eine + James 8x10 inch habe ich auch für unterwegs, wenn ich es mal gross und schwer mag!

      FG Armin
      " You push the button and we do the rest."
      Kodak Werbespruch!
      Today
      "You push the button and the pixels do the rest"