Sinar Copal Hinterlinsenverschluss Drahtauslöser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sinar Copal Hinterlinsenverschluss Drahtauslöser

Ich hatte mal bei Schreck angefragt ob die was passendes für den Sinar Hinterlinsenverschluss parat haben. Zu meiner Überraschung bekam ich folgende Antwort:

Gebr.Schreck Feinmechanik GmbH & Co. KG wrote:

(…)

Da wir für eine Firma eine gewisse Anzahl produziert haben, könnten wir Ihnen einen Auslöser zum Preis von 69,- EUR zzgl. Verpackung und Versand 6,90 EUR anbieten.

Sollten Sie daran Interesse haben, senden wir Ihnen gern eine Vorkassenrechnung zu.

(…)

Gebr.Schreck Feinmechanik GmbH & Co. KG
      Rainröder Weg 51
      36323 Grebenau-Schwarz
      Amtsgericht Gießen HRA 4643
      Tel. 06646-919767
      Fax. 06646-8000
      e-mail: info@cable-releases.com
      Internet: gebr-schreck.com

Derweil hab ich anderweitig einen Auslöser bekommen, aber vielleicht braucht ja einer von euch noch einen? Ich hätte dann auch den passenden Verschluss dazu zu verkaufen ;)
      Weimar aus der Vergangenheit in die Zukunft geholt, oder anders herum
      http://zeitsprung.weimar.jetzt
    • Das ist ein Superpreis, die Auslöser werden in der Bucht immer teurer, 100 Euros sind da keine Seltenheit und anscheinend wird das auch schon von einigen bezahlt.

Es werden auch immer wieder Verschlüsse ohne Auslöser angeboten, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehe, naja muß ich ja auch nicht.

Soviel ich weiß hat diese Firma die Auslöser auch für Sinar produziert, die Qualität sollte daher in Ordnung sein und 69 Euros sind nicht viel Geld für eine Neuware.

Vor Jahren habe ich schon mal zwei solcher Auslöser selber hergestellt, ist ein ganzes Stück Arbeit, heute würde ich lieber das Geld dafür ausgeben.