Hermagis Objektiv um 1865

  • Hallo Jens,

    Die Mitglieder des largeformatphotography-Forums haben mich gebeten, Ihnen eine Frage zu stellen. Es ist in Bezug auf ihre Suche nach dem ersten Mal, als Hermagis die Jahrdatierung einführte. Um herauszufinden, ob dies von Hermagis mit Ihrem Objektiv gemacht wurde, baten Sie Sie, die Seiten der Glaslinsen zu überprüfen, auf denen dies vielleicht geschrieben wurde.

    Hier ist ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: https://www.largeformatphotography.info/forum/attachment.php?attachmentid=172624&d=1512478249]

    danke
    Ron

    When day is done.....

  • Hallo animaux,

    wenn du magst kann ich gerne mal eine Platte auf den Cezanne legen - persöhnliche Übergabe solcher wertvollen Fracht bevorzugt Masken und Halter kann man sich ja schnell zusammen improvisieren. Wenn du mal in der Nähe FFM unterwegs bist sag einfach Bescheid.

    Beste Grüße
    Stefan

    Hei Stefan,

    Nun hätte ich eine frisch entwickelte J. Lane Trockenplatte zum Test, welche ich auch verschicken kann. Wärst Du noch bereit dazu? Dann würde ich ein kleines Päckchen schnüren und Rückporto beilegen, Du müsstest mir nur Deine Adresse schicken.

    Viele Grüße,

    Alexander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!