Foto-Flohmarkt Hamburg Samstag 17.11.

  • Am Samstag, den 17.11. 2018 findet wieder ein Foto-Flohmarkt der Stiftung Hamburger Fototage statt. Der geht von 10 bis 15 Uhr.

    Ich wollte so gegen 12:00 dort mal vorbeischauen. Vielleicht hat jemand aus Hamburg und Umgebung auch Lust, sich mir anzuschließen. Danach vielleicht noch einen Kaffee?

    Würde mich freuen.

    Stefan


    Hier der genaue Ort:

    Hamburg-Haus Eimsbüttel
    Doormannsweg 12
    20259 Hamburg

    https://www.openstreetmap.org/?mlat=53.5719&…/53.5719/9.9564?

  • Hi Stefan,
    lohnt sich das? Ich bin das letzte mal hin, hat aber Eintritt gekostet und ich habe nichts wirklich gesucht, darum bin ich wieder abgezogen... :)

    LG Thomas

    .. lohnt sich immer -
    wenn man nichts sieht, weiss man nicht was einem noch fehlt ..

    für mich lohnt sich nur die anfahrt nicht - ist zu weit!! :)

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Hi Stefan,
    lohnt sich das? Ich bin das letzte mal hin, hat aber Eintritt gekostet und ich habe nichts wirklich gesucht, darum bin ich wieder abgezogen... :)

    LG Thomas

    Hallo Thomas,

    es kostet 3 Euro, was ich in Ordnung finde. Ich habe letztes Mal ein schönes GF Objektiv gefunden. Es gibt auch etliche Stände mit alten Foto-Zeitschriften. Letztlich kann man sich auch "einfach so" inspirieren lassen.

    Und ich würde das auch als Möglichkeit sehen, mal andere GF-Interessierte aus dem Raum Hamburg kennenzulernen.

    Beste Grüße
    Stefan

  • Hallo Thomas,
    es kostet 3 Euro, was ich in Ordnung finde. Ich habe letztes Mal ein schönes GF Objektiv gefunden. Es gibt auch etliche Stände mit alten Foto-Zeitschriften. Letztlich kann man sich auch "einfach so" inspirieren lassen.

    Und ich würde das auch als Möglichkeit sehen, mal andere GF-Interessierte aus dem Raum Hamburg kennenzulernen.

    Beste Grüße
    Stefan

    Habe dir eine private Nachricht geschrieben.
    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!