St.-Corona-Kapelle Arget

  • 12:30 Uhr, volle Sonne. Der Kontrast lag zwischen EV 9 und EV 15,5 (Wand li.im Bild). Um noch Zeichnung in die Lichter zu bekommen, habe ich mit EV 12,5 belichtet. Damit liegen die Schatten in Zone I,5. fomapan 400 @200 ASA. F16,5 1/30 sec. D-76 1+1 20°C 12,5´.

    Ausschnitt aus dem selben Negativ:

    Die heilige Corona ist eine mächtige Beschützerin vor Hagel- und Wetterschlag und Helferin in Geldangelegenheiten.
    Dem Wanderer wird somit in zweifacher Hinsicht geholfen.

  • Irgendwas ist hier diesmal ganz anders, und es gefällt mir sehr gut :)
    Für mich steckt auch noch ein womöglich aussagekräftiges Gimmick drin, das ich vermutlich noch rauskitzeln würde.

    VG,
    Ritchie

    ...

  • Irgendwas ist hier diesmal ganz anders, und es gefällt mir sehr gut
    Für mich steckt auch noch ein womöglich aussagekräftiges Gimmick drin, das ich vermutlich noch rauskitzeln würde.

    Sehr wahr. Gimmick könnten allerdings so einige in den falschen Hals bekommen.

    Al é bun sciöch' al é ...

  • Die heilige Corona ist eine mächtige Beschützerin vor Hagel- und Wetterschlag und Helferin in Geldangelegenheiten.
    Dem Wanderer wird somit in zweifacher Hinsicht geholfen.


    Dumm ist die nicht. Erst zum Wanderer machen, danach dem Hagel und Wetterschlag aussetzen und am Ende mit dem Geld mit einem maximalen Prozent Satz helfen.

  • Hoffentlich hilft sie auch beim Corona Virus, dass wäre mal was sehr nützliches!
    Schöne Bilder!

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!