Einladung zur Vernissage am 24.5.18 in Erfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einladung zur Vernissage am 24.5.18 in Erfurt

Hallo Fotografen,
      Ab 24. Mai rücken im Erfurter Kultur: Haus Dacheröden die Küsten des
      Kontinents in den Fokus. Gemeinsam mit dem Evangelischen Kunstdienst
      zeigen beide Galerien großformatige analoge Schwarzweißaufnahmen.
      Alle Bilder wurden von mir mit Großformatkamera fotografiert, die Meisten in 8 x 10 inch.
      Die Prints entstanden teilweise als Lithpints - alle auf Barytpapier.
      Ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus dem Forum zur Vernissage kommen kann. Bitte gebt euch zu erkennen oder wenn ihr die Ausstellung später besucht, sagt mit kurz Bescheid. Dann bin ich auch vor Ort.

Die Zeitschrift Naturfoto gibt hier noch ein paar Infos zur Ausstellung
      naturfoto-magazin.de/news/2018…nd-wo-europa-beginnt.html
      Dateien
      Andi Jung
      http://www.andi-jung.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiJung ()

• Hallo Markus ,
      vielen Dank - in der Naturfoto gibt es eine schöne Ankündigung zur Ausstellung. Da hat sich in der Redaktion ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Ausstellung beginnt mit der Vernissage erst am 24.5.18 und läuft bis zum Ende Juni. Im Artikel klingt es, als würde die Ausstellung schon eröffnet sein.
      Vielleicht bringt die PhotoKlassik noch ein paar Bilder, zumindestens hat die Redaktion noch Bilder angefordert. Dann aber erst in der nächsten Ausgabe Ende Mai.
      Andi Jung
    • Hallo Andi,

sind soeben von der Eröffnung Deiner wundervollen Ausstellung zurück - einfach großartig: die Bilder, das Ambiente und die ganze Vernissage! Ganz tolle Bilder, die spannend ein Thema beleuchten und in bester s/w-Großformatfotografie handwerklich hervorragend und echt "handgemacht" sind. Man sieht, daß die Motive keine Schnellschüsse sind, sondern eben richtig erarbeitet sind. Möge Dir diese Ausstellung viele Besucher bringen!
      Einfach ganz großes Kino!

Und nochmals vielen Dank für die Einladung!

Thomas und Bernd
      Der Fotograf zum Maler: Geiles Bild - mit welchem Pinsel gemalt?
    • Lieber Thomas ,
      vielen Dank für deine Worte. Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr am Donnerstag mit dabei wart.
      Es war für mich ein wunderbarer Abend. Schade das ich viel zu wenig Zeit hatte mit jedem ausgiebeig zu sprechen.
      Wunderbar, daß ein Ausstellung mit analoger Fotografie so viele Besucher zur Vernissage lockt.
      Die Ausstellung hängt noch bis zum 30.6.18. Falls jemand noch Lust und Zeit hat sich die Bilder anzuschauen, dann würde ich mich freuen wenn ich eine Info bekomme. Ich kann dann sehr gern mit in die Galerie kommen.
      Hier gibt es einige Impressionen von der Ausstellungseröffnung.
      facebook.com/dacheroeden/?hc_r…aI7uA5L2MQaCT8-hM&fref=nf
      Andi Jung
    • AndiJung schrieb:

PhotoKlassik bringt einen Beitrag :
      Zur aktuellen Ausstellung gibt es einen schönen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern aus der Serie MEER LAND in der neuen Ausgabe der Zeitschrift PhotoKlassik.
      Hallo Andi,
      ich habe mir die Zeitung heute mal gekauft!
      Chapeau!
      Deine Ausarbeitungen gefallen mir sehr! Wirklich schade, dass ich die Bilder nicht "in Natura" sehen kann!
      Wie lange warst Du für die Serie Meer Land denn unterwegs?
      Markus