Dateianhänge verwalten

  • .. ich habe keinen einzigen geschlossenen beitrag mit fotos im anhang ..
    da kann ich dir nicht weiter helfen.

    wieso überhaupt geschlossen? - wieso dann ändern?

    Kenne das aus anderen Foren

    wenn so ein thema geschlossen wurde, kann man gar nichts mehr ändern -
    das sollte in anderen foren doch auch so sein!!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • In anderen Foren konnte man im Profil alle Dateianhänge die man jemals hoch geladen hat verwalten. Und musste dazu nicht in den betreffenden Thread.

    Es ging um den Kesselhaus-Thread, aber das hat sich mittlerweile erledigt.
    Gerade dass der Thread geschlossen ist wäre dort für mich der Grund gewesen mein Bild zu löschen.
    Ein Bildbesprechungs-Thread in dem keiner sprechen kann braucht auch kein Bild.
    Dort ist zwar einiges gesprochen worden was überhaupt nichts mit dem Bild zu tun hat, aber solches Verhalten kontert man am besten dadurch es gar nicht zu beachten und nicht durch das schließen eines Threads.

    Grüße
    Steffen

  • .. dann wird der admin der richtige ansprechpartner sein .. - deine begründung ist ja einsichtig!
    ansonsten sind nachträgliche änderungen oft ärgerlich, weil man sie dann nicht nachvollziehen kann.

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread war geschlossen, was übersetzt heisst, dass keinerlei Änderungen mehr daran vorgenommen werden können. Das betrifft sowohl die Textbeiträge, wie auch alle Bildbeiträge.

    Dieses Verhalten der Einstellung „Geschlossen“ ist sowohl gewollt, wie auch sinnvoll aus dem Grund, den Lookbook angeführt hat.

    Grüsse
    Andreas (Admin)

  • ansonsten sind nachträgliche änderungen oft ärgerlich, weil man sie dann nicht nachvollziehen kann

    Dieses Verhalten der Einstellung „Geschlossen“ ist sowohl gewollt, wie auch sinnvoll aus dem Grund, den Lookbook angeführt hat.

    Das nachträgliche Änderungen ärgerlich sein können trifft auf offene Threads aber ja genau so zu...

    Grüße
    Steffen

  • .. um das abzukürzen ..
    jeder betreiber macht das mit den änderungen anders ..

    und HIER ist es nun mal SO!
    : )

    nicht böse sein -
    ich finde dein bild überigens klasse.
    und tatsächlich ist es, auch nicht nur hier so, dass bilder über dem durchschnitt entweder nicht beachtet,
    oder gerne auch mit, haar in der suppe argumenten, bedacht werden.

    als guter fotograf - der offensichtlich bis - stehst du einfach darüber und wunderst dich nicht.
    mir würde es gefallen, weiterhin diese guten bilder von dir zu sehen!!

    ich wünsche dir ein gutes wochenende steffen.

    uwe

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • jeder betreiber macht das mit den änderungen anders ..

    und HIER ist es nun mal SO!

    Das ist ja auch i.O. ich wollte nur wissen ob das so ist, oder ob ich den richtigen Menu Punkt nur nicht finde...
    Ich behalte halt gerne die Kontrolle über meine Bilder.
    Für mich ist halt die Konsequenz, dass ich demnächst nur noch Bilder verlinke und nicht mehr hochlade. (Mache ich meistens sowieso so.)


    und tatsächlich ist es, auch nicht nur hier so, dass bilder über dem durchschnitt entweder nicht beachtet,
    oder gerne auch mit, haar in der suppe argumenten, bedacht werden.

    ich bin ja nicht erst seit gestern im Netz unterwegs und kenne das natürlich. Ich weiß wo der Ignore Button sitzt und das wäre auch nie der Grund gewesen mein Bild löschen zu wollen.

    Grüße
    Steffen

  • .. ich wusste, dass du nicht nur gute bilder machst, sondern auch ein vernünftiger kerl bist!
    ich selbst verlinke bilder im netz meist von flickr aus.
    aber gelöscht habe ich noch nie eines - ausser vielleicht aus versehen.

    bleib schön bei uns dabei - wir brauchen gute bilder!!

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!