Verkaufe aus einem Nachlass mehrere Mamiya Kameras, Objektive und Entlarger der Firma Jobo

  • Ich verkaufe aus einem Nachlass folgende Produkte: (ich bin gerade vom Admin darauf hingewiesen worden, das Angebote grundsätzlich nur mit einem Preis eingestellt werden dürfen. Da ich nicht vom Fach bin, habe ich meine Preisideen einmal dahinter geschrieben, bin aber für andere Vorschläge dankbar und gesprächsbereit)

    - Mamiya Kamera RB 67 Professional SD Ser.Nummer AA1144 inkl.
    - Objektiv Mamiya Sekor Zoom C 100 - 200 mm 1:5,2 w Ser.Nummer 11279
    - Cassette Mamiya Ser.Nummer 003610
    - Ersatzcassette Pro S
    Preisvorstellung 770,--


    - Mamiya Kamera 645 Pro TL Ser.Nummer RH1002 inkl.
    - Cassette Mamiya Ser.Nummer LL1251
    - Auslösegriff Mamiya Ser. Nummer LK1161
    - Objektiv Mamiya Sekor Zoom c 55 - 110 mm 1:4,5 N Ser. Nummer 20259
    Preisvorstellung 770,--

    - Objektiv Mamyia Sekor Macro c 1:4,5 140mm Ser. Nummer 15490 Preisvorstellung 250,--
    - Objektiv Carl Zeiss Jena Flektogon 2,8 / 65mm Ser. Nummer 7200543 Preisvorstellung 150,--

    - Black & White Entlarger der Firma Jobo LPL / System 7700 mit Teilstativ Preisvorstellung 280,--
    - Color Entlarger der Firma Jobo LPL / System 7700 Pro mit Teilstativ Preisvorstellung 280,--

    - diverse Balgen, Glasplatten und Halterungen der Firma Cambo (Ich vermute hierbei handelt es sich um das Zubehör für die Entlarger der Firma Jobo)


    - Linhof tragbares Teleskopierstativ vom Typ Report Preisvorstellung 50,--

    - massives Holzstativ / Teleskopierbar (ich vermute ehemaliges Stativ der Bundeswehr für Großfernrohre, da die Metallbeschläge in Oliv sind) Preisvorstellung 100,--

    - Spotmeter vom Typ Spot-Master 2 der Firma Gossen Preisvorstellung 250,--

    - Balg der Firma Sinar Weitwinkel 8*10/18*24 noch original verpackt Preisvorstellung 25,--

    - Weitwinkel Balg 12*12 / 17*17 noch original verpackt / Hersteller = Cambo Preisvorstellung 25,--

    - Weitwinkel Balg 12,5 * 12,5 / 30 * 30 noch original verpackt Hersteller = ? Preisvorstellung 25,--

    - Einhandstativ von der Firma Giottos MML 3290 B Preisvorstellung 80,--

    - Einhandstativ der Firma Manfrotto 334B Serial 334B/NF18 Preisvorstellung 80,--

    - Einhandstativ der Firma B.I.G. M 410 Art. Nr. 425851 Preisvorstellung 50,--

    Die Sachen können jederzeit bei mir vor Ort geprüft werden.

    Sie sind gebraucht, aber alle in einem sehr guten Zustand und von einem Profi gerade gereinigt/entstaubt worden.

    Das Alter der Sachen ist unbekannt, da ich dafür keine Rechnungsbelege mehr gefunden habe. Dafür habe ich jeweils zur Prüfung die Seriennummern angegeben.

    Ich verkaufe die Sachen, weil ich sie aus einem Nachlass geerbt habe und selbst nicht vom Fach bin.
    Bei Bedarf, kann ich entsprechende Bilder zusenden.

    Ich bitte um entsprechende Angebote, gerne auch im Komplettpaket.

    Joachim Misdorf
    Pastor Bruhn Straße 24
    25840 Koldenbüttel
    jmisdorf@gmail.com

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joachim,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Unsere Forumsregeln zum Verkauf besagen, dass bei einem Verkaufsangebot auch ein Preis genannt werden muss (Festpreis oder auch Verhandlungsbasis). Bitte ergänze doch den Beitrag zeitnah um diese Angaben, anderenfalls wird das Angebot unverzüglich gelöscht.

    Hier noch einmal die Regeln, im Forum oben fest angepinnt:
    Wichtige Regeln zum Unterforum "An- und Verkauf"

    Grüsse
    Andreas (Admin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!