Sonderbestellung Kodak Professional T-Max 100 5x7"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sonderbestellung Kodak Professional T-Max 100 5x7"

Eine neue Sonderbestellung für Kodak Professional T-Max 100 im Format 5x7" stellt Keith Canham Cameras derzeit zusammen. Die Pakete beinhalten jeweils 50 Blatt. Sobald eine ausreichende Menge an Bestellungen erreicht ist, wird produziert. Preis auf Anfrage.

Wer Interesse an diesem raren Filmangebot hat, sollte sich möglichst schnell an Keith Canham wenden:

K.B. Canham Cameras, inc.
      Email: kodakfilm@canhamcameras.com

Web: canhamcameras.com
      FB: Canham Cameras

Im Bild unten ist eine kürzlich erfolgte Sonderbestellung von T-Max 100 im Format 8x10" zu sehen... ;)

To infinity... and beyond!
    • Zuletzt im März 2017 hat Keith Canham 200 Pakete (à 50 Blatt) T-MAX 400 im Format 8x0" geliefert bekommen. Frag doch bei ihm mal nach, ob von der Lieferung eventuell noch Restbestände vorhanden sind.

Die Filme werden von Kodak in Rochester, USA, gegossen, so weit ich weiss. Hersteller ist Kodak Alaris.

Grüsse
      Andreas
      To infinity... and beyond!
    • ullrich wrote:

Ich wäre auch an TMax 8x10" interessiert - zwar lieber der 100er, aber zur Not tuts der 400er auch.

habe gerade eine antwort von keith bekommen:

die 10er-box tmax400 8x10 gibt er für 85 dollar (72 euro) ab. plus shipping. plus einfuhrumsatzsteuer. ist aber immer noch viel günstiger als das beste angebot in deutschland (123,50 euro). und silverprint hat den 8x10 ja leider ausgelistet.

das zweitgünstigste angebot das ich in den USA gefunden habe, liegt bei 103,50 Dollar (88,50 euro).
      dislikes? wenn es dir in deiner kleinen welt weiterhilft...
      likes? lieber nicht. unnötig.
    • Wenn man sich zusammen täte, könnte man zumindest den Versand reduzieren. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihm zu schreiben, aber das ist zumindest eine Ansage. Alles in allem kommt das wohl auf 100€ - wer wäre denn dabei?