»Shanghai International Photographic Equipment and Digital Imaging Exhibition«

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • »Shanghai International Photographic Equipment and Digital Imaging Exhibition«

      Bin wieder von der Shanghaier Foto-Messe zurück. Erwartungsgemäß war dort nicht wirklich großformatiges Zeugs zu finden - auf der »International Photographic Equipment and Digital Imaging Exhibition«. Natürlich gab es »richtige« Stative mit »richtigen« Köpfen, und dazu noch Filterhalter(konstruktionen), die man sich nur schwer vorstellen kann. Ebenso schwer wie der Gedanke, wer das eigentlich kaufen soll?

      Interessant evtl. auch, dass chinesische Objektivhersteller wie Kamlan, YongNuo ... nun auch darueber nachdenken, die Formate >KB zu unterstützen. Ich hab ueberhaupt den Eindruck, dass Fujifilm vor allem mit der GFX in Asien Sony die Show stiehlt. Fujifilm war auf der Messe wohl auch der größte Stand oder evtl. gleichgroß mit Canon(?)

      Zum Abschluss noch ein Produkt von SWEBO, welches, je nach Vorschädigung, bei dem einen G.A.S. auslöst und beim anderen den Puls in die Höhe treibt. :evil:

      (P.S. Ich werde zu verschiedenen Produkten, Firmen, Personen usw. demnächst noch mehr veröffentlichen. Naturgemäß nicht hier. Wer sich dafuer interessiert, sollte gelegentlich auf meiner Website vorbeischauen.)

      [Blockierte Grafik: http://solarphoto.org/c1forum/ftp/small-swebo.jpg]
      ----------
      "Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry
    • Urnes schrieb:

      ist die SWEBO bei euch drüben auf dem Markt und online (über Taobao oder so erhältlich?
      Ja, gibt es hier in den einschlaegigen Maerkten und auch bei Taobao. Ich hab auf der Messe auch div. Einkaeufer aus EU/US gesehen. Man kann also davon ausgehen, dass versch. neues Zeugs auch bei den ueblichen Verdaechtigen in DE auftauchen wird.
      ----------
      "Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry