Linhof Master Technika 4x5 + Schneider 90er 5.6 / 150er 5.6 / 210er 5.6 + Belichtungsmesser

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Master Technika 4x5 + 3 Objektive & Zubehör verkaufen.

    - Linhof Master Technika 4x5 inkl. Handgriff& Original Drahtauslöser - Verkauft
    - Schneider Kreuznach Super-Angulon 90er 5.6 MC - VB 529 EUR
    - Schneider Kreuznach APO Symmar 150er 5.6 L MC inkl. Steuerkurve - Verkauft
    - Schneider Kreuznach APO Symmar 210er 5.6 MC - VB 479 EUR
    - 7 x Planfilmkassette 4x5 (es sind auch noch 5 9x12 vorhanden) - je VB 20 EUR
    - Sekonic L-508 Zoom Master - VB 379 EUR
    - Minolta Auto Meter IV F - Verkauft

    Alle Teile sind nicht mehr neu, aber in einem gepflegten und guten Zustand.

    Falls Interesse besteht, freue ich mich über Angebote. Gerne können die Teile vorab besichtigt werden, bzw. kann ich weitere Fotos zur Verfügung stellen. (Raum Krefeld)

    Viele Grüße,

    Kim


    7 Mal editiert, zuletzt von JackRyan (8. Juli 2017 um 22:09) aus folgendem Grund: Preise wurden ergänzt und korrigiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kim,

    bitte beachte, dass Angebote hier im Forum ausschliesslich mit Preisangaben versehen eingestellt werden müssen. Du solltest daher Dein Angebot kurzfristig entsprechend ergänzen, da wir es ansonsten löschen müssen. Preise auf Verhandlungsbasis (VB) sind ebenfalls in Ordnung.

    Vielen Dank!

    Andreas
    (Admin)

  • Die Master Technika, das 150er und der Minolta Belichtungsmesser sind mittlerweile verkauft. Falls an den anderen Positionen noch Interesse besteht, bitte einfach eine PN senden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!