Lette Akademie Berlin - Grundkurs Großformatfotografie - 24. - 28.07 2017

  • Hallo zusammen,

    da ich auch teilgenommen habe und auch begeistert war, kann ich mich dem nur anschließen! André Giogoli hat für jeden Aufmerksamkeit - in Abhängigkeit vom Wissensstand - und man kann alles ausprobieren. Es waren Leute aus der Schweiz dabei, die sich mit Umkehrentwicklung zu s/w nach dem Wehner-Prozess befasst haben genauso wie ein Kollege, der zum ersten Mal eine solche Kamera in der Hand hatte.

    Es heisst zwar Grundkurs, aber letztlich richtet André sich nach den jeweiligen Interessen und dem Wissensstand der einzelnen Teilnehmer und die Ausstattung ist auch hervorragend, da es alles gab. Wir haben auch einen Tag damit verbracht - wegen des schlechten Wetters - mit 8x10 Direktpositivpapier und Portraits, das hat auch riesig Spaß gemacht.

    Grundsätzlich sehr empfehlenswert, sehr individuell und diese Woche läuft der Kurs bereits zum 2ten Mal - wegen der großen Nachfrage!

    Ich bin mir auch sicher, dass es allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat.

    Beste Grüße
    Christian

    Es wurde schon alles fotografiert – nur noch nicht von jedem.

    frei nach Karl Valentin

    'Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!