Großbildworkshop in der Nähe von Leipzig

  • Da für manchen die Wege zu weit sind: gibt es Interessenten für einen Workshop im Bereich Großraum Leipzig? Welcher Zeitpunkt wäre wünschenswert? Welche Inhalte werden gewünscht?

    VG Thomas

    Der Fotograf zum Maler: Geiles Bild - mit welchem Pinsel gemalt?

  • Hallo, Thomas,

    als einer der wenigen Meister der heutigen Zeit in meiner Wahrnehmung, mit Deinem generationengereiften Wissen, sowie Deinen Erfahrungen im Lehren, bist Du für mich die erste Adresse für einen Workshop !

    Ich würde mich daher geehrt fühlen, teilnehmen zu dürfen.

    Termin - egal.
    Themen - egal. Bei Dir lernt man immer reichlich dazu.

    Persönlich wünschen würde ich mir jedoch Stufe 2 hinter dem klassischen Grundkurs, von denen es ja Zahhlreiche gibt, die Abteilung Dunkelkammer, und gerne einen erweiterten Bereich der Abteilung Weichzeichnung :)

    VG,
    Ritchie

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von becalm (7. November 2016 um 18:03)

  • Hallo,
    hätte auch Interesse, meine Erfahrungen im Großformat sind allerdings eher Bescheiden.
    Kamera ist vorhanden und Bedienung soweit einigermaßen kapiert.

    Mein Interessengebiet wäre Landschaft weniger die Architektur, gerne auch Portrait aber ohne riesige Studiosetups.

    Zeitraum nach Ostern wäre perfekt, davor muß ich einfach schauen wie es reinpasst.
    Könnten auch gerne mehrere Tage sein, wegen mir Dunkelkammer wobei mich hier eher Eintesten, Negativentwicklung und Zonensystem interessiert.

    Aber egal wie, ein Workshop zum passenden Termin wäre super.

    Gruss
    Andreas

  • Da ich schon lange nicht mehr in Leipzig war, würde ich auch mitmachen. Leipzig hat viele GB Motive! Zeitlich einzige Einschränkung wäre bei mir Mitte Mai bis Mitte Juni 2017, sonst ist der Termin sozusagen egal. Habe jetzt ja viel Zeit :)

    Viele Grüße, Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!