flor de trapo sin aroma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gefällt mir. Technisch gut umgesetzt. Allerdings scheinen sich die interessanten Dinge mehr am und hinter dem linken Rand zu verstecken. Oder willst du die Geheimnisse erst später lüften?www.peterplan.piwigo.com
Stets gutes Licht
Gruß Peter -
schau doch unter den Rand
Gruß
Dieter -
.. ich habe gerade für mich festgestellt, dass ich ein foto in irgend einer form einordnen will ..
hier kann ich es aber nicht!
: )
ein durchaus sehr sauber belichtetes und verarbeitetes foto in völligem chaos!!"phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!" -
Das Bild erzählt doch eine stringente Geschichte:
Der Fliesenleger kommt und will prüfen, ob noch alles senkrecht ist. Neben dem Lot hat er noch Blumen und einen Piccolo dabei. Die Dame, deren Gewerbe sich am linken Bildrand andeutet, steuert etwas Wein und, weil Liquor quicker ist, eine Spirituose bei. Anschließend gibt es noch Rosmarin und irgendein Pulver zum Schnupfen.
Danach gibt es Café.
Insgesamt also berauschend -
Hallo!
Ein Interessantes Bild...
Allerdings frage ich mich gerade, warum Du ein 300mm Objektiv genommen hast, bzw. in welchem Format das Bild gemacht wurde, 4x5, 5x7 oder 8x10?
Und dann würde mich interessieren, warum der Flaschenboden der Weinflasche nicht rund ist? Bitte nicht als Kritik auffassen! Ich bin am überlegen, ob dies technisch überhaupt möglich wäre, den Rund am unteren Bildrand abzubilden...
Markus -
Aufnahmeformat 4x5"
Ich habe gerne etwas Abstand und habe den Platz dafür.
Die Rückwand steht senkrecht, vielleicht kommt daher die leichte Unrundung des Flachenbodens.
Bei kleinerem Abstand und so in der Ecke wäre er sonst heftig quer gestreckt. -
Danke!