Plaubel Peco Profia mit Objektiven und Mattscheibe herzugeben

  • Hallo liebe Comunity,
    ich habe beim ausmisten meines alten Fotolabors ein paar Schätze gefunden die ich nicht einfach irgendwem anvertrauen will, sondern jemandem geben der gefallen daran findet und sie auch schätzt. Daher habe ich mich hier angemeldet, um die Teile an den richtigen Mann/Frau zu bringen.

    Es handelt sich um,

    - eine Plaubel Peco Profia Fachkamera sie müsste 4x5 sein, und hat eine Mattscheibe hinten drauf auf der 9x12 steht. Dazu kommt noch eine Stangenverlängerung und zwei Fotokasetten. (599€)

    - ein Schneider Symmar Objektiv 5,6/360, F5,6 12/620. (350€)

    - ein Schneider Symmar Objektiv 5,6/210, F5,6 12/370. (250€)

    Alle Teile sind in sehr gutem Zustand und funktionieren.

    Falls Interesse besteht, bitte unter meiner E-Mailadresse melden. (Paulpabalu12@aol.com)
    Für Bilder und Details einfach kontaktieren, da die Dateien zi groß sind zum Hochladen :huh: .

    LG Paul Baumann [Blockierte Grafik: http://grossformatfotografie.de/wcf/images/smilies/smile.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Paulikolai (23. August 2016 um 11:11)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,

    vielen Dank, dass Du Dich im Forum angemeldet hast, damit Deine Schätze in die richtigen Hände gelangen. Dein Angebot habe ich zunächst in das richtige Forum (An- und Verkauf) verschoben.

    Bitte beachte, dass wir Verkaufsangebote nur dann akzeptieren, wenn Sie mit einer Preisangabe verbunden sind. Bitte ergänze deshalb Dein Post um Preise, anderenfalls müssen wir die Nachricht leider löschen.

    Beste Grüsse
    Andreas (Admin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!