Hallo und Griass Eich aus Baden bei Wien!

  • Hallo und Griass Eich aus Baden bei Wien!


    Ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.
    Mein Name ist Wolfgang, 44 Jahre und ich komme aus Baden bei Wien / Österreich.

    Nachdem ich nun schon einige Jahre digital fotografiert habe, wollte ich etwas Neues ausprobieren und habe so eher der Kurzweil zuliebe einen KB-Analogworkshop besucht. Und ja - es war kurzweilig, lustig und seeehr interessant. Da musste mehr her :)

    Vor rund einem Jahr und zahlreiche Dunkeklammerstunden später habe ich mir dann eine Toyo C45 zugelegt und die ersten Schritte zurückgelegt. Viel gelesen, probiert und gelernt. Aber leider Grossteils nur durch Bücher und Artikel. Die Anmeldung am Forum war deaktiviert, somit konnte ich nur passiv mitlesen. Aber jetzt erstrahlt es in neuem Glanz (inkl. Anmeldung :) )
    Was ich etwas vermisse ist der lokale Kontakt zu anderen GFormatlern.
    Wenn also jemand rund um Wien Interesse an lokalen Treffen hat, bitte bei mir melden.


    LG
    woifal

  • Könnte was werden. Ich bin selber erst seit einigen Tagen hier, weil ich auch erst seit einigen Tagen eine GF Kamera habe. Gruß aus der Gegend um Neulengbach, also nicht weit.

    LG Ralph

  • Hallo Ralph,

    klingt super. Ist ja sozusagen um's Eck. Ich kann gerne mal direkt rüber kommen. Soweit ich gesehen habe, gibt es auch ein paar interessante Motive in Neulengbach.

    lg
    --wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!